Verschenken Sie eine Singlereise von adamare - Der SingleReisen Blog

Verschenken Sie eine Singlereise von adamare

Freude schenken – mit einer Reise mit adamare!

Ob Geburtstag, Weihnachten oder als Dankeschön: Ideen für Geschenke sind nicht immer leicht zu finden. Vor allem, wenn man die zu beschenkende Person schon lange Zeit kennt, gibt es stets weniger Möglichkeiten, ein originelles Geschenk zu finden. Doch wie wäre es zum Beispiel einmal mit einer adamare Singlereise als perfektes Geschenk für den abenteuerlustigen Single?

Freude Schenken mit adamare

Freude Schenken mit adamare

Jeder kennt das: der Geburtstag eines Familienmitglieds, Freundes oder Bekannten naht. Doch was soll nur geschenkt werden? Ziellos läuft man durch Einkaufszentren und stöbert in zahllosen Geschäften, doch ohne Erfolg. Schnell landet man dann in einem Buchladen, da man mit Büchern meist nichts falsch machen kann. Was aber macht man, wenn der Bücherschrank des Geburtstagskindes bereits vor Literatur überläuft? Ein anderes Geschenk muss her! Doch auch wenn es viele verschiedene Möglichkeiten gibt, jemandem eine Freude zu bereiten, sind die Anforderungen daran meist hoch: zu der zu beschenkenden Person muss es passen, originell muss es sein und einen bestimmten Preisrahmen darf es in keinem Fall sprengen. Bevor man sich mit mühsam erdachten Geschenkideen auf den Weg in die Geschäfte macht, sollte man erst einmal im Internet recherchieren – am besten bei www.geschenkeoriginelle.net!

Für jeden etwas dabei

Auf dieser Internetseite finden sich zahlreiche originelle Geschenkideen für jeden Typ. Hierbei kann auch der Preisrahmen vorgegeben werden, so dass für jeden Geldbeutel das passende Geschenk gefunden werden kann. Auch für verschiedene Anlässe lassen sich hier Geschenke finden: ob Weihnachten, Hochzeit oder Taufe, originelle Geschenkvorschläge gibt es hier Zuhauf. Einen ganz besonderen Vorschlag gibt es für Singles, die beschenkt werden müssen. Eine adamare Singlereise nach Berlin ist laut www.geschenkeoriginelle.net genau das Richtige für einen Single, der gern für ein paar Tage verreisen und dabei die Hauptstadt kennenlernen möchte. Kulturelle Vielfalt trifft in Berlin auf die spannende Geschichte, zahlreiche Sehenswürdigkeiten lassen den Tag und das abwechslungsreiche Nachtleben die Nacht zu einem Erlebnis werden. Bei einer Singlereise mit adamare werden verschiedene Sightseeing-Angebote vorgestellt, doch jeder Single kann ganz allein entscheiden, welches dieser Angebote er annimmt. Getreu unseres Mottos: Alles kann, nichts muss! Also verschenken Sie doch einmal eine Singlereise mit adamare – der beschenkte Single wird es Ihnen danken!

Mehr dazu: http://www.geschenkeoriginelle.net/berlin-fuer-singles.html#sthash.Tw0j3z5p.sOAWQAna.dpbs

Viele Grüße

Euer Steffen Butzko


Foto: @ adamare SingleReisen


Steffen Butzko, adamare Singlereisen

Steffen Butzko ist Geschäftsführer der best mood events GmbH & Co.KG und betreibt das erfolgreiche Reiseportal adamare-singlereisen.de. Steffen ist Reiseleiter mit Herz und bietet echte, ehrliche und niveauvolle Singlereisen in die schönsten Gebiete der Welt.

Als Single- und Singlereisen-Experte bloggt Steffen regelmäßig rund um beide Themenbereiche, sowohl auf dem Singlereisen Blog als auch auf dem adamare Blog.

Leave a Reply