Singlereisen anstatt Drogen - Der SingleReisen Blog

Singlereisen anstatt Drogen

Pillen mit Wirkung bunter Farben - LSD feiert 70. Geburtstag

Pillen mit Wirkung bunter Farben – LSD feiert 70. Geburtstag

Mit adamare auf dem Serotonin-Trip – ganz ohne Drogen

Halluzinationen und bunte Farben, soweit das Auge reicht: die Wirkung von LSD war vor allem zur Zeit des Flower Power beliebt. Damit hatte sein Erfinder Albert Hoffmann im April 1943 allerdings nicht gerechnet: auf der Suche nach einem Mittel, das den Kreislauf stimuliert, entwickelte er versehentlich die halluzinogene Droge. Heutzutage kennt man die Gefahren von LSD, weshalb adamare-Geschäftsführer Steffen Butzko lieber zu einer Singlereise mit adamare rät, denn: „Unsere Teilnehmer berichten ebenfalls von großen Glücksgefühlen“, erklärt Butzko.

„ADA“ als neue Lifestyle-Droge

Bedingungslose Gemeinschaft und das Gefühl, endlich nicht mehr als Makel betrachtet zu werden: dies ist es, was die Teilnehmer an den Reisen von adamare so berauschend finden. Das gute Gefühl in der Gruppe stärkt das Selbstbewusstsein und wirkt euphorisierend, beinahe wie eine Droge, sagt Butzko: „Man könnte sagen, sie sind voll auf ‚ADA‘ – wie adamare!“. Durch eine Gruppenreise mit adamare lernen die Singles, dass die ablehnende Haltung der Gesellschaft, die Singles als „gestört“ und „mangelhaft“ betrachtet, völlig unbegründet ist. Hier werden sie als Mensch geschätzt, erläutert Butzko, „völlig egal, was jemand ist oder darstellt.“

Legal, nachhaltig und gesund

Das Glückshormon Serotonin und das Vertrautheitshormon Oxytocin werden durch das nette und entspannende Zusammensein unter der Sonne im Körper ausgeschüttet, wodurch das positive Gefühl entsteht – und bleibt. Somit können legal, nachhaltig und gesund dieselben Effekte hervorgerufen werden wie durch Drogenkonsum. Auch wenn sich unter der Sonne bereits Paare gefunden haben – das Verlieben steht bei den Singlereisen von adamare nicht im Vordergrund, auch wenn bei Verliebten die Hormone Dopamin, Neurotrophin und Testosteron zusätzlich für einen noch größeren Rausch sorgen. Bei einer adamare-Reise geht es um das positive Gruppengefühl in ungezwungener Atmosphäre, ganz ohne Kuppelspiele, Speed-Dating und den Zwang, den „Makel“ des Single-Seins loszuwerden.

Viele Grüße

Euer Steffen Butzko

Steffen Butzko, adamare Singlereisen

Steffen Butzko ist Geschäftsführer der best mood events GmbH & Co.KG und betreibt das erfolgreiche Reiseportal adamare-singlereisen.de. Steffen ist Reiseleiter mit Herz und bietet echte, ehrliche und niveauvolle Singlereisen in die schönsten Gebiete der Welt.

Als Single- und Singlereisen-Experte bloggt Steffen regelmäßig rund um beide Themenbereiche, sowohl auf dem Singlereisen Blog als auch auf dem adamare Blog.

Leave a Reply