Hochzeitsglocken läuten bei adamare - Der SingleReisen Blog

Hochzeitsglocken läuten bei adamare

Am Freitag bekam ich folgenden Anruf: „Hallo Steffen, hier ist Alex. Sitzt Du?“ Da ich am Schreibtisch gewöhnlich immer sitze, konnte ich ihn beruhigen. „Du wirst es vermutlich nicht glauben, aber Nadine und ich werden heiraten!“

Damit ihr erkennen könnt, warum ich das ganze überhaupt für erwähnenswert halte, möchte ich euch gerne ein paar Hintergrundinfos geben: Wir waren über Weihnachten/Silvester letztes Jahr mit ca. 40 Singles auf Zypern. Hatten jede Menge Spaß, tolles Wetter und quietsch-fidele Singles im Gepäck. Im Vorfeld hatte ich mit Alex mehrere Male telefoniert. Er konnte sich nicht richtig entscheiden, ob er nun mitfahren sollte oder nicht. Irgendwann habe ich die Hintergründe erfahren, ihm gesagt, daß es das beste ist was er machen könnte und den Abschluß einer Reiserücktrittskosten-Versicherung „verweigert“: der Mann brauchte eine in Stein gemeißelte feste und verbindliche Buchung sonst würde er evtl. doch wieder abspringen, dachte ich mir.  Außerdem hatte ich ihm versprochen „von Mann zu Mann“ an der Bar ein Bierchen zu trinken. Jaja, typisches Männer-Freizeitpsychologen-Gehabe eben.

Daß es dazu gar nicht kommen mußte, lag an Alex selbst: ich hatte mit einem doch eher zurückhaltenden, vielleicht etwas verunsicherten Gast gerechnet. Schon am Flughafen belehrte er mich eines besseren: freudestrahlend kam er auf mich zu und begrüßte mich mit: „Hallo Steffen, schön daß ich hier bin!“ Noch Fragen?????

In den Folgetagen mußten wir ihn in seinem Elan höchstens ein wenig bremsen als ihn aus irgendeiner Melancholie herauszuholen. Aber so jemand ist Gold wert, reißt er im Zweifel doch fast die ganze Gruppe mit seiner positiven Energie mit. Somit war es auch nicht weiter verwunderlich, daß er recht schnell – um es einmal vorsichtig auszudrücken – Anschluß insbesondere bei unseren weiblichen Gästen fand. Was mein Team & mich natürlich sehr beruhigte!

Am frühen Neujahrsmorgen so gegen 3 Uhr auf der Tanzfläche müssen er und Nadine sich dann wie aus heiterem Himmel begegnet sein und sich ganz tief in die Augen geblickt haben. Und es ist das passiert, wovon vermutlich alle Singles träumen: es funkte – und zwar von einer Sekunde auf die andere und ziemlich gewaltig. Aber die nächsten Tage war er doch eher noch etwas verunsichert, denn bis zu diesem Zeitpunkt konnten sich die beiden eigentlich überhaupt nicht leiden………… . Nun, wie das Leben eben so manchmal spielt!

In jedem Fall erfuhr ich ein paar Monate später, daß die beiden zusammen sind und zwischen Heilbronn und Leipzig eine sehr glückliche Wochenend-Beziehung führen.

Und ein paar weitere Monate später, nämlich an oben erwähntem Freitag, erhielt ich diesen richtungweisenden Anruf………… .

Ich weiß nicht, ob ich zu Eurer Hochzeit eingeladen werde liebe Nadine und lieber Alex, aber ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch bereits heute alles, alles Gute!

Viele Grüße

Euer Steffen Butzko

Steffen Butzko, adamare Singlereisen

Steffen Butzko ist Geschäftsführer der best mood events GmbH & Co.KG und betreibt das erfolgreiche Reiseportal adamare-singlereisen.de. Steffen ist Reiseleiter mit Herz und bietet echte, ehrliche und niveauvolle Singlereisen in die schönsten Gebiete der Welt.

Als Single- und Singlereisen-Experte bloggt Steffen regelmäßig rund um beide Themenbereiche, sowohl auf dem Singlereisen Blog als auch auf dem adamare Blog.

Leave a Reply