Dienen Singlereisen als Verkuppler? - Der SingleReisen Blog

Dienen Singlereisen als Verkuppler? 2

Ein Teilnehmer einer unserer Singlereisen hatte sich nach der Reise sehr enttäuscht bei uns gemeldet: die Frauen waren ihm wohl nicht sehr wohl gesonnen, wortwörtlich schrieb er „denn ich erwarte auf einer Single-Reise zumindest für das andere Geschlecht offene Frauen.“

Ausgelassenes Beisammensein © adamare Singlereisen

Ausgelassenes Beisammensein © adamare Singlereisen

Teilnehmer einer Singlereise gehen davon aus, das andere Geschlecht muss „offen“ sein

Nun verstehen wir uns nicht als Partnervermittlung auf Reisen o.ä. bzw. können und wollen (Online)Partnerbörsen nicht ersetzen. Vielmehr steht bei adamare SingleReisen der gemeinsame Spaß mit Gleichgesinnten, das Kennenlernen von neuen, interessanten Menschen, das Nicht-alleine-Verreisen-müssen im Vordergrund.
Das ist zumindest unsere Philosophie und damit hatten wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Und wie sehen Sie das?

Ich freue mich auf Ihre zahlreichen Antworten und Kommentare!

Herzlichst

Ihr
Steffen Butzko

Steffen Butzko, adamare Singlereisen

Steffen Butzko ist Geschäftsführer der best mood events GmbH & Co.KG und betreibt das erfolgreiche Reiseportal adamare-singlereisen.de. Steffen ist Reiseleiter mit Herz und bietet echte, ehrliche und niveauvolle Singlereisen in die schönsten Gebiete der Welt.

Als Single- und Singlereisen-Experte bloggt Steffen regelmäßig rund um beide Themenbereiche, sowohl auf dem Singlereisen Blog als auch auf dem adamare Blog.

2 thoughts on “Dienen Singlereisen als Verkuppler?

  1. Reply Andreas Jun 5,2013 16:36

    Hallo Adamare Team
    Also ich muss sagen das ich das Wochenende in Frankfurt sehr genossen habe.Ich habe dort mehrer Frauen kennenlernen dürfen.Sie hatten genau das selbe wie ich im Sinn einfach nur Spass und natürlich kann nicht jeder so offen sein wie ich aber jeder sollte wenn er eine Kurzreise unternimmt mit offenen Herzen dabei sein.Ich fand alles SUPER und wenn die Zeit es zulässt wird die nächste Reise sicher gebucht.Mehr davon Gruss Andreas

  2. Reply Steffen Butzko Jun 17,2013 15:10

    Lieber Andreas,
    vielen Dank für Deine Zeilen. Es freut uns natürlich sehr, daß es Dir auf unserer SchnupperReise in Hessens Metropole so gut gefallen hat.
    Und Du sprichst uns auch voll & ganz aus dem Herzen was die Offenheit für andere Menschen angeht.
    Mittlerweile kann ich fast schon die Hand dafür ins Feuer legen, daß unsere Gäste tolle neue Bekanntschaften auf unseren Reisen machen werden – aber eben nur, wer „die Zähne auch auseinander bekommt“!
    Das Sahnehäubchen ist dann ein schönes, sympathisches Lächlen, das nicht aufgesetzt ist – nichts ist attraktiver!

    Herzliche Grüsse aus dem sommerlichen Berlin
    Steffen

Leave a Reply