adamare feiert 5-jähriges Jubiläum - Der SingleReisen Blog

adamare feiert 5-jähriges Jubiläum

Vor genau fünf Jahren kam mir die Idee zu einer Reiseagentur, die allein für Singles gedacht ist. Auf meinen Reisen sollten sich Menschen ungezwungen kennenlernen und in netter Atmosphäre ein paar schöne Tage verbringen. In diesen fünf Jahren hat sich viel getan…

adamare SingleReisen feiert 5 jährigen Geburststag

adamare SingleReisen feiert 5 jährigen Geburststag

Unsere erste Singlereise fand 2008 statt.

Seitdem wurden bereits 20.582 Reisetage mit adamare verbracht. Unsere insgesamt 2.462 Teilnehmer, von denen 944 Männer und 1.518 Frauen waren, haben sich seit dem ersten Tag stets in der Gruppe gut aufgehoben gefühlt, nicht zuletzt wegen des Welcome-Drinks: hier sind sich insgesamt 96.542 Augenpaare begegnet. In manchen Fällen bleib es nicht bei diesem ersten Augenblick, denn es wurden 130 feste Beziehungen aus einer adamare Singlereise. Bei zwei adamare-Pärchen kam es sogar schon zu einer Hochzeit, und ein adamare-Kind gibt es auch schon. Doch nicht nur unsere Teilnehmer lernen auf unseren Reisen neue Leute kennen: eine unserer Reiseleiterinnen hat ebenfalls einen Partner auf unserer Singlereise gefunden.

Tausende Fotos von tausenden Kilometern Sandstrand

Unsere Reiseleiter waren insgesamt 24.492 Tage lang im Einsatz, um den Alleinreisenden eine schöne Zeit zu bescheren. Von unseren Gästen, deren Altersdurchschnitt bei 43,1 Jahren liegt, haben die Reiseleiter vor Ort allerhand Fotos gemacht: 81.960 Fotos wurden von Gästen, Sehenswürdigkeiten und Landschaften gemacht. Dies entspricht einer Gesamtdatenmenge von 308 GB bzw. 308.000 MB. Diese Riesenmenge ist nicht verwunderlich, bedenkt man, dass auf den feinsten Sandstränden rund ums Mittelmeer und am Atlantik ganze 7.464 Kilometer zurückgelegt wurden! Auch auf den Schnupper-Wochenend-Reisen von adamare haben die Singles eine beachtliche Strecke zurückgelegt: bei den Stadtrundgängen sind sie insgesamt 3.290,6 Kilometer durch Berlin und Frankfurt gewandert.

Die Teilnehmer sagen: „Empfehlenswert!“

Der Erfolg von adamare spricht für sich: 200 Gäste sind bereits zwei Mal oder öfter mit uns verreist. Unser Stammgast Nummer 1 verreiste sogar schon 10 Mal mit uns! Und auch das Feedback der Teilnehmer, die bis jetzt erst ein Mal mit uns auf Reisen waren, ist überwältigend: 76,3% würden wieder eine Reise mit adamare buchen. Sogar 89,5% der Teilnehmer würden eine Reise mit uns anderen Singles und Freunden weiterempfehlen. Auch die Bewertungen unserer Reisen ist überragend: bei einer Umfrage unter 1.110 Gästen erhielt adamare 4,5 von möglichen 5 Punkten. Ich denke, die Zahlen sprechen klar für sich: adamare SingleReisen ist auf Erfolgskurs. Mich als Gründer und Geschäftsführer macht dies besonders stolz, denn es zeigt mir, dass meine Idee, mit anderen Singles gemeinsam zu verreisen, auch bei diesen großen Anklang gefunden hat. Ich freue mich auf die nächsten 5 Jahre – und mehr!

Viele Grüße

Euer Steffen Butzko

Steffen Butzko, adamare Singlereisen

Steffen Butzko ist Geschäftsführer der best mood events GmbH & Co.KG und betreibt das erfolgreiche Reiseportal adamare-singlereisen.de. Steffen ist Reiseleiter mit Herz und bietet echte, ehrliche und niveauvolle Singlereisen in die schönsten Gebiete der Welt.

Als Single- und Singlereisen-Experte bloggt Steffen regelmäßig rund um beide Themenbereiche, sowohl auf dem Singlereisen Blog als auch auf dem adamare Blog.

Leave a Reply