adamare Fantreue wird belohnt - Der SingleReisen Blog

adamare Fantreue wird belohnt

Unsere Fans können sich auf etwas gefasst machen: wir feiern zum Jubiläum an Orten auf der ganzen Welt!

Vor fünf Jahren habe ich adamare SingleReisen als einen Anbieter für echte Singlereisen gegründet. Jetzt feiern wir Geburtstag und wollen denen danken, die uns zum Erfolg verholfen haben: unseren treuen Fans

adamare feiert Geburststag - 555 Fans können gewinnen @ adamare

adamare feiert Geburststag – 555 Fans können gewinnen @ adamare

Im Jahr 2008 hatte ich die Idee zu einem Anbieter für echte Singlereisen. Damals störte mich, dass die Gruppen nicht immer allein aus Singles bestanden, es meist ein unausgewogenes Geschlechterverhältnis gab und oft nur wenige Teilnehmer in meinem Alter mit auf den Reisen waren. Aus meinem Unmut wurde die Idee zu adamare geboren. Ich habe eigens ein Qualitätskonzept entwickelt, um den Urlaub für Singles zu einem entspannten Erlebnis zu machen. Diese Idee wurde von anderen Singles gut aufgenommen, denn in diesem Jahr feiern wir fünfjähriges Jubiläum! Inzwischen bieten wir 75 verschiedene Reisen an, wobei die beliebtesten Reisen stets die Bade- und Kulturreisen sind. Auch unsere Schnupperreisen und Kreuzfahrten sind begehrt, sowie unsere Angebote zum Jahreswechsel. Doch was wären die Reisen von adamare ohne unsere treuen Fans? Wir wollen Sie belohnen und dafür sorgen, dass Sie mit uns gemeinsam feiern!

Schnelle Fans werden belohnt

Durch eine Umfrage und das Feedback auf unseren Reisen haben wir herausgefunden, dass sich unsere Gäste besonders auf den Social Media Plattformen über Reisen informieren, Empfehlungen einholen und so die richtige Reise für sich finden. Wir haben uns daher dazu entschieden, diesen Bereich weiter auszubauen und unsere Profile auf Facebook, Google+, Twitter und Xing in Zukunft dazu zu nutzen, News, Bilder und Texte, die Singles interessieren, dort zu veröffentlichen. Doch nicht nur das: unter den ersten 555 Fans von adamare verlosen wir eine Schnupperreise! Im Laufe des Jahres wird es dann noch einmal richtig spannend, denn unter den ersten 5.555 Fans verlosen wir sogar eine Reise ans Mittelmeer! Liken lohnt sich also, denn wer schnell genug ist, hat eine Gewinnchance auf beide Reisen. In Zukunft wird es dann immer mal wieder tolle Gewinnspiele und Aktionen geben, von denen unsere Social-Media-Fans natürlich als erstes erfahren! Wir wollen im Gegenzug gern näher an unseren Fans dran sein, denn der Dialog ist uns wichtig. Wir freuen uns auch auf Ihre Posts und Kommentare, denn nur so kann adamare noch besser werden!

Viele Grüße

Euer Steffen Butzko


Foto: @ adamare SingleReisen

adamare SingleReisen bei Social Media

Facebook Logo
google plus logo
twitter logo
Xing logo

Steffen Butzko, adamare Singlereisen

Steffen Butzko ist Geschäftsführer der best mood events GmbH & Co.KG und betreibt das erfolgreiche Reiseportal adamare-singlereisen.de. Steffen ist Reiseleiter mit Herz und bietet echte, ehrliche und niveauvolle Singlereisen in die schönsten Gebiete der Welt.

Als Single- und Singlereisen-Experte bloggt Steffen regelmäßig rund um beide Themenbereiche, sowohl auf dem Singlereisen Blog als auch auf dem adamare Blog.

Leave a Reply